Montag, 27. August 2012

Paddeln, Sommer und Grillen


Bei dem schönen Sommertag hatten wieder viele Lust auf das Wasser zu gehen. Zuerst mussten wir noch den Kreuzfahrer Delfin und einen kleinen Frachter vorbeilassen, bevor wir auf die Ostseite der Förde paddeln konnten. Dann ging es am Ufer entlang vorbei an Kitzeberg hinein in die Heikendorfer Bucht. Dort wurde der Bogenschlag, das Drehen auf der Stelle und das "8-Fahren" geübt. Bei sehr wenig Wind ging es zurück zum zweiten Teil des Abendprogramms: dem Grillen. Jürgen und Sven hatten schon den Grill eingeheizt, so dass wir auch gleich die Würstchen und das Fleisch auflegen konnten. Das Salatbüffet mit gespendeten Salaten war ebenfalls sehr lecker. Ein schöner Abend klang bei netten Gesprächen allmählich aus.


Klaus-Peter
(mehr Bilder)

Keine Kommentare: