Mittwoch, 7. Februar 2007

"This is the Sea II"

Mittwoch, 7. Februar

Andreas hat uns seine DVD "This is the Sea II" zur Vorführung zur Verfügung gestellt. Mit etwa fünfzehn Teilnehmern ist diese Veranstaltung wieder gut besucht. Eine Menge "Ooh!"s und "Aah!"s gehen durch die Reihen beim actiongeladenen ersten Teil des Filmes. Alle sind gefesselt und wollen unbedingt auch noch den zweiten Teil sehen, die erste "weibliche" Umrundung Tasmaniens. Ein Wahnsinnsunternehmen, doch Jörg ruft gleich zur Nachahmung auf: Wir werden erst mal mit der Umrundung von Hooge beginnen - und dann weitersehen!

Eine dritte DVD ist bereits in der Produktion. Darin wird es auch ein Wiedersehen mit der Eisverkäuferin "Freya of Husum" geben. Wir freuen uns schon drauf!

(Vielleicht sind wir dann auch soweit, dass wir sowohl die Fernbedienung beherrschen, als auch den Beamer am Schluss überreden können, die DVD wieder her zu geben!)

Keine Kommentare: