Mittwoch, 31. Oktober 2007

Erster Mittwoch der dunklen Jahreszeit

Mittwoch, 31.10.

Nach der Zeitumstellung ist unsere Gymnastikgruppe wieder aktiv geworden und rückt heute das erste Mal wieder mit rythmischen wie unrythmischen Übungen der drohenden Vergreisung der Glieder zu Leibe. Nach derart körperlicher Ertüchtigung läuft danach das kühle Nass von Slavko serviert noch mal so willig die Kehle hinunter.


Obwohl keine spektakuläre Veranstaltung auf dem Plan steht, ist das Klubheim nach einiger Zeit heftig belebt und alle geben sich fachlich tiefschürfenden Gesprächen hin. Eine Zeit lang sieht es nicht so aus, als wenn der für heute angesagte Doppelkopfabend noch seine Erfüllung findet, aber schließlich können sich die Zocker doch nicht mehr zurückhalten, zücken Zettel und Griffel und schwelgen in Hochzeiten und Solos.