Sonntag, 30. August 2009

TDK - Kreuzfahrer in der Hörn

Sonntag, 30. August



Als Abschlussfahrt für den Tag des Kanusports geht es heute in die Hörn. Dort geben sich an diesem Wochenende die dicken Kreuzfahrtschifffe die Klinke in die Hand. Ein beeindruckendes Erlebnis, sich mit seinem kleinen Kajak zwischen solch überdimensionalen Kolossen zu bewegen.

Die Gruppe ist fast 50 Teilnehmer stark und das Wetter meint es sogar gnädig mit uns: Während es vorher noch wie aus Kübeln geschüttet hat, scheint während der gesamten Zeit, die wir im Hafen verbringen, die Sonne. Leider kommen die Kübel auf der Rückfahrt nach Klausdorf wieder heftig zum Einsatz und für den Rest des Tages kaum zur Ruhe. Als Trost kommt am späten Nachmittag Meno Schrader mit seinem Kamerateam zu uns und dreht einen kurzen Spot für den Wetterbericht. Darin verspricht er uns eine durchgreifende Besserung des Wetters für den kommenden Tag!

Keine Kommentare: