Sonntag, 19. September 2010

Fünf-Seen-Tour

Sonntag, den 19.September 2010

... mehr Bilder

Der morgendliche Regen hat neun Kanuten unserer Kanu-Vereinigung nicht abhalten können, zum Klassiker "5 Seen Tour" aufzubrechen. In Plön angekommen hörte der Regen auf und kam später während der Tour nur zwei Mal ganz kurz wieder. Wir hatten uns also das richtige Fleckchen Paddelrevier an diesem Sonntag ausgesucht. Die Fahrt führte von Spitzenort über den Plöner See und Fegetasche zum Landgasthof Kasch, wo wir unsere Mittagsmahlzeit bzw. Kuchen einnahmen. Bevor wir nach der Pause wieder lospaddelten fing Daniel einen Flusskrebses im Wasser. Nachdem wir ihn begutachtet hatten, kam er wieder zurück ins Wasser.

Auf dem Rückweg trafen wir noch zwei Kanuten des WPF, ansonsten waren wir bis auf die Ausflugsdampfer ziemlich alleine auf den Seen unterwegs.

Klaus-Peter

Keine Kommentare: