Montag, 11. Februar 2013

Fahrtenplanung 2013

Heute sind wir zusammengekommen, um uns für das kommende Jahr mit unseren Fahrten abzustimmen. Es sind beide Seiten erschienen: Anbieter und Nachfrager. Entweder um auf diesem Markplatz ihre "Ware" anzubieten und auch ein bisschen anzupreisen oder um mal zu sehen, worauf man sich denn die nächsten Wochen und Monate freuen kann.
Und natürlich kommen wir auch deswegen zusammen, damit wir vielleicht die eine oder andere Kollision der Fahrtentermine schon im Vorfeld vermeiden können. Besonders der August ist umkämpft - er müsste mindestens zwölf Wochenenden haben, damit man alles, was man eigentlich in ihm unterbringen möchte, auch unterbringen kann.

Aber schließlich finden wir für alle Angebote eine akzeptable Lösung - und besser wir wissen nicht, wie wir die vielen Touren und Veranstaltungen platzieren sollen, als dass wir Mühe haben, genügend Freiwillige zu finden, die überhaupt etwas anbieten möchten.

Keine Kommentare: