Sonntag, 15. August 2010

Sommer in der Südsee

Sonntag, 8, August bis Sonntag 15. August

... mehr Bilder

Die diesjährige Ferienfahrt des Vereines geht in das Südfünische Inselmeer, wie man das Gebiet zwischen Ärö, Fünen und Langeland in Dänemark nennt, oder in die Dänische Südsee, wie man in Deutschland dazu sagt. Nachdem ich das Gebiet im letzten Jahr zusammen mit Birke und Richard auf seine Gruppentauglichkeit hin untersucht hatte, sind dieses Jahr neben Birke auch Valborg, Britta und Klaus-Peter meinem Aufruf gefolgt. Zusammen wollen wir gemeinsam eine gemütliche Woche in Zelt und Kajak verbringen, die Gegend kennenlernen, etwas über das Paddeln lernen und eine schöne Zeit zusammen haben.

Wer einen Blick auf die Bilder wirft, kann sich selbst ein Urteil bilden,ob unsere hohen Ansprüche befriedigt worden sind!

Keine Kommentare: