Sonntag, 31. Januar 2010

Hallenpaddeln

Sonntag, 31. Januar

Das Rollentraining heute fängt erst einmal mit Schneeschippen an. Wir müssen den Bootstrailer freischaufeln, und haben Mühe ihn überhaupt mit vereinten Kräften auf die Straße zu ziehen. Etliche haben ihre Teilnahme absagen müssen - allzu sehr hat der Schneefall Kiel ins Chaos gestürzt.

Trotzdem habe ich nachher 20 zahlende Teilnehmer auf meiner Liste und in der Halle alle Hände voll zu tun, die Übungswilligen zu beschäftigen. Ich kümmere ich vorwiegend um Britta und Daniel. Ralf bekommt auch noch einige Lektionen ab, aber der ist schon weiter, so dass er auch alleine gut zurecht kommt.

Als ich mit den beiden zum Schluss noch einmal ins kleine Becken gehe, bekommt Britta tatsächlich die Rolle mehrfach alleine hin und Daniel ist kurz davor. Ein schöner Erfolg für die beiden!

Keine Kommentare: